Über uns

Wir sind seit über 20 Jahren ein eingespieltes Team und meistern jede Herausforderung.

Zuverlässig

Wir stehen zu den christlichen Werten Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Erfahren

Seit über 20 Jahren sind wir im klassischen Treuhand Zuhause.

Professionell

Mit unseren Weiterbildungen bis zum dipl. Treuhandexperten sind wir auf dem aktuellen Stand.

Wer sind wir

Ein eingespieltes Team

Als Ehepaar sind wir seit 20 Jahren auf dem gemeinsamen Weg. Auch beruflich ergänzen wir uns perfekt.

Paul Jurt

Paul Jurt

Dipl. Treuhandexperte; DAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung

Als gelernter Gärtner verstehe ich die betrieblichen Abläufe aus der Praxis. Dank meiner Umschulung im Jahr 1999 und den anschliessenden Weiterbildungen bis zum diplomierten Treuhandexperten kann ich Sie umfassend beraten.

Interessen: Familie, Garten, Lesen, Reisen

Sandra Jurt-Bühlmann

Sandra Jurt-Bühlmann

Treuhänderin, Steuerfachfrau

Schon meinen KV-Abschluss habe ich im klassischen Treuhand absolviert. Dank der Weiterbildung zur Steuerfachfrau und meiner Erfahrung als Mutter und Familienmanagerin bin ich Ihre Ansprechpartnerin in Steuerangelegenheiten.

Interessen: Familie, Lesen, Reisen, Musik

Unsere Geschichte

Die Jurt Treuhand GmbH, Rothenburg, gibt es in ihrer Art seit dem Jahr 2012. Was einst mit ein paar wenigen Steuererklärungen und einer Buchhaltung aus dem Bekanntenkreis begann, entwickelte sich in den letzten Jahren stetig weiter.

Die Anfragen nach der Erstellung von Steuererklärung sowie dem Führen von Buchhaltungen nahmen zu, die Beratungen wurden komplexer. Mit dem Einstieg eines dipl. Treuhandexperten sind wir für die Zukunft gewappnet.